Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Was ist los? Voller Dump wurde nicht gespeichert? Häh?





Frage

Hallo Leute, Folgende Situation: Ein WinNT 4.0 Server, SP6a mit Mailserver-Funktion über KEN!. Seit einiger Zeit bootet der Server unaufgefordert neu und im Ereignisprotokoll erscheint folgender Fehler: [quote] Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehler-Code war: 0x0000000a (0x520011b7, 0x00000002, 0x00000000, 0xf3f787a1). Microsoft Windows NT [v15.1381]. Ein voller Dump wurde nicht gespeichert.[/quote] Kann das irgendwas mit einer Auslagerungsdatei zu tun haben? Außerdem läuft nebenbei der SMTP-teil des Mailservers nicht mehr. Port 25 ist mal da, dann wieder nicht. Aber ich glaube, das ist ein ganz anderes Problem. Für Hinweise zu diesem Dump-Problem wäre ich schon sehr dankbar :-) Greetings Anja

Antwort 1 von asok

Am besten gehst du so vor, wie im MSDN-Artikel Q130802 beschrieben. Das dürfte die sicherste Methode sein, den Fehler einzugrenzen.