Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lautstärkereglung (Front/Rear)





Frage

Hi Ich finde, dass meine Rear Boxen zu leise sind. Dass ich sie nicht lauter machen kann ist mir klar, jedoch müsste es doch möglich sein, nur die Front Boxen leiser zu machen. Gibt es da nen Programm zu? Ich habe ein ein Boxensystem mit 4Boxen 1Subwoofer mit Rear/Front-Eingang getrennt. Ausserdem besitze ich eine SoundBlaster PCI 512 Karte, die sowas ja unterstützt. Vielen Danke f3Lix

Antwort 1 von asok

Ich kenne zwar die SB 512 nicht, aber ich denke es ist selbstverständlich, dass man die Lautstärke beider Ausgänge einzeln regeln kann. Hast du keinen Regler in der Windows-Lautstärkeregelung dazu? Kannst du die evtl. via "Erweitert..." hinzufügen?

Antwort 2 von f3Lix

nein so geht das leider nicht, deswegen ja auch die frage, nach nem programm dazu

Antwort 3 von schnubbi

hmm ich habe das gleiche problem.. kennt keiner ne lösung?

Antwort 4 von bla

stehlt mal ueber die Windoof einstellungen auf 4-box, nicht ueber die Creative-einstellungen!!!!

dann sollte auf allen boxen gleichlaut sein.....

Antwort 5 von bla

welches BS habt ihr den....

Antwort 6 von steffen2

bei meiner Creative SB Audigy gibt es unter dem Surround Mixer / Creative Mixer die Einstellung Bal/Fade. da kann man das verstellen

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: