Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kein sound im internet explorer





Frage

hi, ich habe dem letzt meine soundkarte neu installiert. danach ging leider nix mehr! im windows explorer hab eich keinen sound mehr! winamp und so geht aber noch! hat das vielleicht was mit dem "wdm microsoft" treiber oder so was zu tun? danke für die hilfe!

Antwort 1 von MacGyver031

Falsche Treiber!
Im Systemsteuerung, Hardware -> Sound ist da ein Ausrufezeichen oder Kreuz auf roter hintergrund??

Sincerely

Antwort 2 von andre

nein nix der gleichen, ich hab ein spiel von microsoft installiert (freelancer) das ist ein paar mal abgestüzt seit dem geht das net mehr!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: