Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Briefvorlagen in Words





Frage

Hallo! Wenn ich in Works auf die Aufgabe/Programm Words und Briefe gehe und dann auf Start, kam immer automatisch Briefvorlagen, z.B. Modern, Ellegant, Professionell und da konnte ich die Empfängeradresse eingeben, weil meine gespeichert war und bin dann erst zum Dokument gekommen, wo dann ein schöner Briefkopf, mit meiner gespeicherten Adresse, der Empfängeradresse, Anrede eingefügt war und nur noch der Text zu schreiben war. Jetzt komm ich aber auf eine leere Dokumentseite, nachdem ich Briefe schreiben starte. Wie kommen die Vorlagen wieder automatisch??????????? Auch bei Umschläge komm ich in eine leere Seite und nicht gleich in die Vorlagen. Helft mir, mein Words läßt sich aber mit der CD nicht reparieren, weil ich irgendwie keine Berechtigung habe und wenn ich es deinstallieren, geht es nicht und neu draufspielen will, bricht die Installation ab, FEHLER 1321 oder so. Hilfe, wer weiß weiter!!!!????!!!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: