Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internet Explorer Ladeleiste ist weg





Frage

Hallo zusammen, ich benutze, wie viele hier im Forum, den Internet Explorer 6.0, aber das ist jetzt unwichtig. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß die komplette untere Leiste mit der Ladeleiste weg war. Jedoch fällt mir auf, daß wenn ich einen neuen Link aus einer Website aus öffne, die Leiste dann allerdings vorhanden ist. Kann mir einer erklären, wieso das ist und wie ich diese wieder aktivieren kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar! Gruß MichaelM.

Antwort 1 von har

Geh im IE auf

Ansicht
Statusleiste

Harald

Antwort 2 von MichaelM.

Hallo,

danke Dir für deine schnelle Antwort!

Hat sehr geholfen danke!

Gruß
MichaelM.

Antwort 3 von har

Gern geschehen :-)

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: