Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

C++ Onlinehilfe





Frage

Hallo, ich habe c++ V 3.1 unt wollte mal wissen ob es dafür auch eine DEUTSCHE Onlinehilfe gibt? das würde so einiges erleichtern :-) Weiß da jemnad was ? bye

Antwort 1 von hendrikw

Wenn Du mal schreibst, von welchem Hersteller der Compiler ist, kann Dir evtl. geholfen werden.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von Redhawk

Habe denn alten guten Borland C++ 3.1

Antwort 3 von asok

Ich würde vorschlagen: Stell eine Nachricht ins Entwicklerforum und bitte jemanden, dir die deutsche Hilfedatei, oder besser gleich die ganze Version zu schicken - je nach Internetverbindung. Da Borland den Compiler inzwischen frei zum Download anbietet kann hier von Raubkopien oder Ware_z ja keine Rede sein.

Antwort 4 von Redhawk

Hi,

ich mach doch dafür keinen neues thread auf, dann bekomme ich wieder eins über die mütze weil ich 2 davon gemacht habe :-)

Hab auch mal bei Borland geschaut aber nix, hat die vielleicht einer selber geschrieben ???

bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: