Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nero SCSI Target error......





Frage

Hallo, ich wusste nicht in welches Forum damit, also versuche ich es mal hier :)) seit kurzem tut es mein Nero-brenner es nicht mehr ... es lief tadellos und aus irgend einem grund bekomme ich diese fehlermeldung: ATAPI CD-R/RW 8x4x32 SCSI Target error vorgang abgebrochen. wie gesagt es lief absolut korekt. das laufwerk erkennt er auch, also weis ich nicht wo das problem liegt. ich hab es mal deinstalliert und neu wieder neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen! dann hab ich es mal mit WinOn CD versucht aber auch da das gleiche problem. im übrigen erkennt es mein normales CD-ROM laufwerk auch nicht mehr.... im übrigen hab ich garkein SCSI laufwerk ... alles IDE...oder so :) was könnte die ursache sei, wie bekomme ich das problem gelöst??

Antwort 1 von grisu20

@charliebrown

Hatte das gleiche Problem mit meinem Brenner, wurde von Yamaha in Garantie ausgetauscht.
Daher nehme ich an, daß diese Meldung einen kaputten Brenner anzeigt.

Gruß
Grisu

Antwort 2 von charliebrown

ich hatte das problem vorher schon mal.... aber nachdem ich meine festplatte formatiert habe ging es ja wieder und jetzt plötzlich wieder nicht....

ich würde ja gerne sagen eine laune der natur..... aber in dem fall eher eine laune der bits und bytes .....



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: