Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei i386 - biosinfo.inf konnte nicht geladen werden





Frage

Hallo Leute, die o.g. Meldung kam mir bei der Installation von Win XP mit dem Hinweis "Fehlercode4096,Setup kann nicht fortgesetzt werden" Ist eventuell mein bios defekt,ich habe ein Ami-Bios drauf? Gruß MiMo

Antwort 1 von MiMo

Hallo... ist hier keiner der mir helfen kann???

Antwort 2 von Marko

ihr BIOS ist nicht defect sondern auf der Installation´s CD kann er die Datei nicht richtig aus lesen weil sie
fehlerhaft ist.

Antwort 3 von Frankiboy

Das kommt davon, wenn man mit Raubkopien arbeitet :-)

Antwort 4 von Egem38

tach auch...

ich hab das selbe Problem wie MiMo:
bei der neuinstallation von winXP konnte irgendwann keine Datei mehr kopiert werden -> Abbruch

beim nächsten Start fehlt die ntldr und beim start einer neuen installation fehlt die biosinfo.inf (sowohl bei einer originalen WinXP Home Edition CD (gekauft) , als auch bei einer lizensierten WinXP Pro Version von der rwth Aachen (bei MSDNAA legal gezogen))

Sind beide CDs kaputt oder kann es noch einen anderen Grund für den Fehler geben?

Egem

Antwort 5 von Egem38

ahrgs,.. die bootdiskette die ich benutzt habe war kaputt =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: