Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

WS_FTP_LE - FTP über Proxy





Frage

Kann man WS_FTP_LE so konfigurieren, dass bei Anwahl eines FTP-Servers aus einem Firmennetzwerk die Daten über den firmeneigenen Proxy-Server geschickt werden?

Antwort 1 von sutadur

Na, probieren wir's nochmal ... ;o)

Antwort 2 von sutadur

Dat gibbet doch gar nicht ... die Lösung ist bestimmt so trivial, ihr wollt mir das einfach nicht sagen! ;o)

Antwort 3 von ChristianHahn

Ich kenn micht mit dem Programm nicht sonderlich aus, aber wenn ich das richtig verstehe willst du über euren Proxy nach draussen eine Verbindung zur Domain aufbauen richtig?

Müsste gehen, allerdings weiss ich nicht welche Einstellungsmöglichkeiten du dort hast! Ich empfehle dir allerdings ein anderes FTP-Programm. Versuchs mal mit FileZilla! Gib einfach bei Google oder so Filezilla + download ein oder so...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: