Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Startbild bei Gericom Laptop ausschalten?





Frage

Hallo! Hab seit zwei Tagen einen Laptop von Gericom (Hummer FX 5600). Jedesmal, wenn ich ihn hochfahre kommt am Anfang ein Gericom-Bild und das nervt! Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, so dass der Computer ganz normal startet und man das Speicherhochzählen und die Hardwareerkennung sieht? Danke schon mal im Voraus!

Antwort 1 von LowNoise

Ich weiß nicht wie das bei Gericom ist, aber bei meinem kann man das im BIOS ganz einfach über einen Menüpunkt enablen. EInfach mal im BIOS rumklicken und suchen.

Antwort 2 von bclumsy82

Danke! Hab die Einstellung im BIOS gefunden und jetzt ist das blöde Bild weg! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: