Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MSN Messenger deinstallieren





Frage

Wer weiß, wie ich den MSN Messenger wieder deinstallieren kann? Habe es zunächst aus dem Windows Explorer gelöscht, aber es war trotzdem noch da. Habe es dann mit einem MSN Deinstallationsprogramm versucht, das hier schon mal als Lösung vorgeschlagen wurde, aber da kriege ich eine Fehlermeldung: "Fehler: die INF- Datei C:\windows\INF\msmsgs.inf wurde nicht gefunden". Das Deinstallationsprogramm erklärt dann, daß MSN entfernt wurde, aber ich habe es trotzdem noch drauf.

Antwort 1 von Turbohecht

Was für ein BS,wenn Win XP versuch es mal mit XP Antispy

MFG

Antwort 2 von Darkness

XP Antispy funktioniert auch mit Win2k.

Mfg Darkness

Antwort 3 von ilkanorma

BS ist Windows 98- was gibts da für eine Möglichkeit?

Antwort 4 von Poison

Du hättest den MSN ZUERST deinstallieren sollen und dann erst die restlichen Dateien davon löschen, wenn Du noch welche gefunden hättest.

Wenn Du die Dateien zuerst löscht, kann die Deinstallation nicht mehr klappen, weil er die zu deinstallierenden Dateien nicht mehr findet.

Ich würde sagen, installiere den MSN nochmal ins gleiche Verzeichnis, dann deinstalliere ihn mit dem MSN Deinstallationsprogramm und wenn dann noch was übrig ist an Dateien, kannst Du die ja händisch löschen.

Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: