Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Programm zum herstellen von VCDs in DVD-Menü (Kapiteln)





Frage

Hi, kennt jemand einen Programm womit man von VCD etc. einen DVD-Menü (Kapiteln) herstellen kann??? Ich will also einen VCD wie ein DVD herstellen. Geht das ??? Danke für eure Antworten schon ma jetzt MFG Thomas

Antwort 1 von DJWolfgang

schau mal hier
nach

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von martinwalter

Meinst du Sprungmarken,also zur nächsten Szene vorhüpfen.
Dann kannst du das mit VCDEasy


Antwort 3 von Textman

Hi,

ich glaube ich weiss was Du meinst. Ja das geht auch mit VCD. So was macht Nero das Brennprogramm.

Da gibt es eine Option die heisst: Menü
Dort kannst du das einstellen.

Tschau

Textman



Antwort 4 von thomast

@ DJWolfgang & martinwalter: Dieses Programm ist gut aber iwar Demo und nach ein Versuch war es unbrauchbar. Man muß es kaufen. Ich habe mal Freeware von solchen Programen gesehen gehabt. Kennt ihr in Freeware Version???

@ Textman : Wie geht das den mit Nero???

Antwort 5 von Texti

Hi,

@ thomast

schreibe mir einfach per Mail wenn Du es genau wissen willst.

Tschau

Textman

Antwort 6 von ceto

@Texti: Kannst du es mir bitte schicken? Ich will auch gerne wissen wie man es macht.

Dankeschön

Antwort 7 von Mister Knister

is dat jetzt neue mode im supportnet? jemand stellt ein anfrage und die lösung gibbet per e-mail?
@textman, wie wäre es wenn du die lösung hier postest, oder iss dat sowat illegales???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: