Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

AWS deaktivieren - Wie geht das?





Frage

Tach mitnander! Erneut habe ich das Problem: Habe AWS aktiviert, funktionierte einwandfrei, habe es jetzt deaktivieren wollen: Geht nicht. Habe Telekom Sinus (Siemens) 45 S als Schnurlos zuhause und habe auf mein Handy umgeleitet. Die Kombination laut Bedienungsanleitung brachte rein gar nix die Dame von der Telekom Hotline wusste auch von nix. Wenn ich mich recht erinnere musste seinerzeit ein Port reset gemacht werden. Ist das zu umgehen? Wie komm ich da weiter? Vielen Dank schon mal für die Bemühungen! Tom

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Hast du einen Analog- oder einen ISDN-Anschluss?
Gruss...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: