Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop-Icon Papierkorb ändern , aber wie ?





Frage

Moin . Ich würde gerne das ICON von meinem Papierkorb unter XP ändern . Wie und wo mache ich das ? Neues ( nettes ) Icon hab ich schon zur Hand . Kubi

Antwort 1 von kleenes

rechtsklick Desktop, Eigenschaften
Desktop >> Desktop anpassen, der Rest erklärt sich von alleine.

Gruß,
k.

Antwort 2 von Kubi

Jau , so einfach . Hatte gedacht , mit "Desktop anpassen" würde ich das ganze Theme verändern.

Thanx

Antwort 3 von Kubi

Nach oben schieb .... ( habe Frage editiert )

Antwort 4 von Kubi

( Oooops , das EDITIEREN war in einem anderem Forum , wieso kann man hier keine bereits gestellten Fragen editieren ? )

Das "WIE" hat sich erledigt , aber ich habe mal ein Papierkorb-Icon gesehen , das wie ein KLO aussah , kennt jemand so ein Icon oder weiß , wo man das bekommen könnte ?

Kubi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: