Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook 6 und T-Online ???





Frage

Hallo ! Ich möchte gerne meine e-mail Adresse (T-Online) über Outlook einrichten. Aber was muss ich bei -Posteingangsserver und -Postausgangsserver eingeben? Ich hatte mal bei T-Online auf der Homepage geschaut und dann auch die Eistellungen bei meinem Konto so eingegeben,aber dann kommt immer beim Senden/Empfangen das blöde Fenster wo man sein Passwort bzw. Kennwort eingeben soll. Obwohl da ein Häckchen ist "Kennwort speichern" und das eigentliche Kennwort da ja auch schon mit **** steht ! Wenn ich da auf OK klicke,kommt immer wieder dieses Fenster... Ich denke mal das beim Button "Server" da was falsch ist. Die Frage ist,mit SSL oder ohne und was muss dann da stehn? Und dann kommts wohl noch drauf an,was beim Postausgangsserver steht "Server erfordert Authentifizierung" da habe ich das Häckchen "gleiche Einstellung wie beim Posteingangsserver verwenden" Es scheint so zu sein,das ich Senden aber nicht Empfangen kann. Kann mir da jemand erklären was falsch ist? Wäre echt nett !!! Danke schonmal und Gruss mario

Antwort 1 von Mickey

pop.t-online.de
mailto.t-online.de

Als Kennwort nur einen Punkt (T-Online authentifiziert dich über die Benutzerkennung),
"Server erfordert Authentifizierung" nicht anhaken (selbe Grund w.o.).
Kein SSL anhaken.

Edit: gesetzt den Fall dass du über T-Online ins Netz gehst!

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !


Antwort 2 von Pinky

Pop-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de
SSL: ich hab ohne
Kontoname: deine Anschlusskennung
Passwort: dein T-Online PW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: