Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IE6.0 Toolbar eingefangen...wie löschen ??





Frage

Hallo habe mir irgendwie einen Toolbar eingefangen der jetzt automatisch mit dem IE6.0 geladen wird...kann diesen zwar unter "Ansicht...Sysmolleisten" deaktivieren aber nach einer gewinnen Zeit ist dieser wieder vorhanden. Wie kann ich den Eintrag komplett löschen ?? Vieleicht kennt ja jemand den Toolbar"Idrvtqudeth" Bis dann.....Bernd :-))

Antwort 1 von BaronMuki

Schmunzel ...... was nur haste dir da eingefangen .... der name zumindest macht keinen sinn

Antwort 2 von Mickey

Je nach OS prüf deinen Autostart (Startmenü/msconfig),
dann lass SpyBot Search & Destroy (besser!) oder Ad-Aware
laufen (erst Updaten), PC neu booten, evtl. in der Registry noch nach Resten suchen.

Dann beschäftige dich mal bei Interesse damit, deine
Browser-Sicherheitseinstellungen anzupassen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !


Antwort 3 von Mitac5027

Hallo

das ist irgend so ein blöder Toolbar um im Internet nach was suchen zu können...etwa so wie der Google Toolbar...nur wesendlich blöder.

Antwort 4 von har

Geh mal auf Start Systemsteuerung Software und schau ob da ein Eintrag dabei ist der da nicht hingehört.
Programm löschen, Rechner neustarten und berichten *g*

Harald

Antwort 5 von Mitac5027

Hi

kein neues Progi Z !!!!

Antwort 6 von har

Was ist mit Anwort 2?

Antwort 7 von Mitac5027

Hi

bin ich gerade dran....kann noch keinen Erfolg verbuchen.....