Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Abwesendheitsmail





Frage

Hi, ich würde gerne wissen wie man eine Abwesendheits mail erstellt und dan einsetzt...also, dass wenn mir jemand schreibt, das mein E-mail Programm automatisch eine Mail schickt das ich net da bin...ich habe Outlook Cu Vash

Antwort 1 von Nessus

Das ist auf dem Rechner nicht sinnvoll, da er dann immer laufen müsste.
Sinnvoller ist es bei einem vernünftigen Provider einen Autorespondertext zu aktivieren. Da haben T-Offline und Co. schlechte Karten

Nessus

Antwort 2 von Vash

also kann z.B bei web oder gmx das einstellen??

Antwort 3 von har

Bei GMX kannst du Regeln erstellen und noch vieles mehr. Da gibts auch ne "Bin nicht da Rückantwort eMaileinstellung"

Antwort 4 von Vash

aha danke schön

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: