Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Auwahlliste anzeigen





Frage

Servus und Grüss Euch! Meine Frage: Wie kann ich eine Auswahlliste bei einem fixierten Fenster anzeigen??? Ich habe für einen Teil einer Spalte mit "Gültigkeit - Einstellungen - Liste" zwei verschiedene gültige Werte angegeben. Im normalen Fenster wird die Auswahlliste angezeigt, sobald ich aber das Fenster fixiere nicht mehr! Mit der rechten Maustaste kann ich zwar noch eine Liste anzeigen, darin werden aber alle eingegebenen Werte der Spalte angezeigt. Wie kann ich verhindern, dass meine Auswahlliste mit den gültigen Werten nicht mehr angezeigt wird??? Danke im Voraus Tom

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: