Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB aktivieren





Frage

Hi, Ich habs irgendwie geschafft meine USB ports zu deaktivieren - kann mir wer sagen wie ich sie in einem AMITrend Bios wieder aktivieren kann? Danke! Ciao Stefan

Antwort 1 von BaronMuki

Hallo Stephan
Wenn Du keine ahnung von BIOS hast geh bitte zu deinem Händler .... da kannste zuviel Kaputtmachen
Gruss Muki

Antwort 2 von ajkhf54dha

So eine Flasche bin auch wieder nicht - ich finde nur die Einstellung nicht mehr und wollte euch mal fragen ob ihr mir konkret sagen könnt wie ich USB wieder aktivieren kann!?

Antwort 3 von marlenchen

hi stefan

haste schon einmal im gerätemanager geschaut ob die usb-schnittstellen (usb-controller) dort mit aufgeführt sind.

vielleicht kann du sie dort auch schon wieder aktivieren.

gruss

Antwort 4 von ajkhf54dha

Tja, es sind keine USB controller installiert...

Antwort 5 von marlenchen

hi

schon einmal automatische hardwareerkennung geklickt ??

gruss
und daumen drückt ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: