Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden





Frage

Wir benutzen in der Firma ein DOS-Clipper-Programm mit dem Zusatzprogramm 'PSCRIPT.EXE' von Abee zum Drucken auf Windows-Druckern. Beim Starten von PSCRIPT.EXE kommt obige Fehlermeldung. Melde ich mich als Administrator an, funktioniert es, jedoch habe ich dann keinen Zugriff aufs Netzwerk. Die Liste der Prozesse im Task-Manager ist unter beiden Anmeldungen identisch, auch die Liste der gestarteten Dienste. Wer weiß Rat?????? Gruß Bernd.

Antwort 1 von KBernd

Noch mal....

Antwort 2 von KBernd

Keiner 'ne Idee????

Antwort 3 von Ede

Warum hast du als Admin kein zugriff aufs Netzwerk? War das schon immer so?
Wenn nicht, habt ihr ein Netzwerkproblem.
Das würde dann auch erklären, warum das Prog. nicht funzt.
Ansonsten mal die Rechte des Users überprüfen, von dem aus das Prog. gestartet werden soll.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: