Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kann mit meinem HP 1000 kein querformat aus corel drucken!!!





Frage

Folgendes Problem: Habe nen hp LaserJet1000 und möchte dokumente aus corel 9 (BS:Win98) heraus im querformat drucken. Jedoch jedesmal wenn ich den druckbefehl absetze kommt nur eine leere seite heraus. Drucke ich das selbe dokument im hochformat klappt es ohne jegliches problem! Habe es auch noch auf einem 2. drucker ausprobiert (hp 695c) bei dem der ausdruck im hoch- sowie im Queformat einwandfrei funktioniert! Hat jemand von euch vielleicht noch eine idee??? Danke im voraus!!!

Antwort 1 von normalo

Hast Du mal probiert, das Corel-Dokument vor dem Drucken um 90° zu drehen? Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Drucker einfach mit der Umrechnerei auf das Querformat überfordert ist. Der HP 695c delegiert meines Wissens solche Aufgaben an den Rechner zurück.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: