Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmeldebildschirm bei XP deaktivieren?





Frage

Hallo Leute! Mein WinXP hat seit eh und je immer meinen Account automatisch angemeldet nachdem ich dem PC eingeschaltet habe. Heute habe ich ein Windows-Update durchgeführt und nu muss ich immer einen Account auswählen. Ich habe aber keinen neuen Account erstellt. Gibts bei XP auch so eine Option wie beii 2000 wie "Immer diesem Benutzer anmelden?" und wenn dann wo ? Bitte um Hilfe ! THX Philipp M.

Antwort 1 von Griemokhan

Das geht z. B. über die "PowerToys for Windows XP".

Antwort 2 von Lucky

http://www.windows-tweaks.info/html/tweaks-history.html

Schau mal hier rein.

Tommi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: