Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Ebay- nicht erreichbar - nur bei mir der Fall?





Frage

Moin, geht ebay.de bei euch noch? immer dann wenn man es braucht geht es nicht. Bin über eine ADSL Flat im Netz. Bitte schau mal einer nach. so long Micki

Antwort 1 von kleenes

Gerade nachgeschaut, geht.

Gruß,
k.

Antwort 2 von Turbohecht

Hab dort gerade gestöbert,ohne Probleme

MFG

Antwort 3 von micki_23

so ein Mist,

habe die Suchenfunktion genutzt und es wurde empfohlen DFÜ Speed zu nutzen, brachte aber auch nichts.

Hat jemand einen guten HTTP Proxy?


Micki

Antwort 4 von real_Sparfuchs

"Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden"

Das kommt bei mir.

RS

Antwort 5 von micki_23

Google geht auch nicht, aber andere Seiten schon. *wunder

Antwort 6 von real_Sparfuchs

komisch. Nach einem Neustart geht wieder alles.

RS

Antwort 7 von Friedel

Ich hatte die selben Probleme die ihr oben beschreibt vorgesren abend. Manche Seite gingen, andere nicht. Ich hab sogar mal den Browser gewechselt (von IE5.5SP2 auf Opera 5.12). Auch damit ging es nicht. Aus Ursache konnte ich nur Probleme mit Firewall (Zonealarm Pro) oder TCP/IP annehmen. Nach einem Neustart ging wieder alles. Hoffentlich haben wir uns nicht was eingefangen, das noch nicht entdeckt ist.

Antwort 8 von micki_23

Hoffe ja nicht, aber bei mir geht es auch mit anderen Browsern nicht, auch nicht mit einem anderen OS.
Keine Ahung woran es liegt, vielleicht doch am Provider, eine Firewall habe ich nicht laufen.

Gruß Micki

Antwort 9 von kay1968

Hallo !
Ich kann ebay auch nicht aufrufen !
komisch ... woran kann es denn liegen ?
vielleicht an AOL ?

Antwort 10 von Lutz1965

Hey...

Also e-Bay funkt 100%.....Habe gerade mal ein Gebot abgegeben..und mein Konto angesehn.......vom 2. Rechner auch keine Probs.

Antwort 11 von real_Sparfuchs

@kay1968

Guckst du Datum.

Das ist alter Kapes
RS

Antwort 12 von kay1968

Danke !
Habe ich gemerkt ! Aber der Fehler ist z.Zt. bei mir aktuell !Weder bei meinem Laptop mit windows ME komme ich auf die homepage von Ebay ,noch mit meinem XP-Rechner !Ist doch komisch
Der Aufruf aller anderen Seiten Klappt !

Antwort 13 von kay1968

Hi !

Habe gerade von AOL ne Nachricht bekommen ,das es wohl an einer Zeitweisen Störung von denen liegt und das das Problem schon bekannt ist und Bearbeitet wird !
Gruß
Kay

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: