Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Joystick an Notebook anschliessen





Frage

Wie kann ich meinen Joystick (Sidewinder Force Feedback) am Notebook installieren? Da ich keinen Gameport anschluss habe bleiben nur die USB-Ports. Doch das Problem ist, das Windows XP (Home) den Joystick nicht erkennt. Wenn ich ihn unter dem Menü "Gamekontroller" in der Sysemsteuerung manuell einrichten will, kommt die Meldung: "Der Gameport oder die Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert. Weitere Informationen finden sie im Geräte Manager." Aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter. Weiss jemand eine lösung??

Antwort 1 von Roadrunner90

versuch es mal mit den treibern die beim joystick dabei sind

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: