Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IntelliMaus Code31 und Downloads nur als *.dat Datei





Frage

schön guten tag Proplem 1. Mein Mausrad funktioniert nicht mehr? Habe eine Microsoft IntelliMaus, fehler gelbes ausrufezeichen in Hardware.Treiber kann nicht geladen werden Cod 31. Habe Zusätzlich noch eine USB Maus die eigentlich von selber beim Pc-Start erkannt werden sollte, is aber nicht so. Habe aber nur jeweils eine Instaliert beide mit Orginaltreiber. USB-Maus geht überhaupt nicht, IntelliMous Microsoft geht Scrollrad aber nicht.Mäuse sind fast Neu. Hilfe 2 gibt es eine Möglichkeit im Datei Ordner "Ansicht" die Spaltennamen selber zu beschrifften,bzw.die vorhandenen Einträge wie Tittel,Kommentar... zu ändern.Vieleicht über die Registry. oh noch eins Downloaddateien lassen sich nicht starten beim speichern ändere ich den Namen mit hinweis zur Datei. Datei ist dann im Ordner als Dat gekenzeichnet mit richtiger größe aber kein Zip und kein exe, kann ich die Datei irgendwie noch retten oder muß ich sie neu runterladen.? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar im vorraus 1000send dank kony

Antwort 1 von Mickey

1) Code 31:
Klicken Sie auf "Eigenschaften", um die Eigenschaften für <Gerät> anzuzeigen (wobei <Gerät> das untergeordnete Gerät ist, bei dem ein Fehler behoben werden muß, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert).

Lösungs-Schaltfläche: "Eigenschaften":
Dieser Fehlercode wird angezeigt, wenn die ordnungsgemäße Funktion eines Geräts von einem anderen Gerät abhängt. Dies schließt keine Geräte ein, die von dem übergeordneten Gerät aufgelistet werden. Die Schaltfläche "Eigenschaften" zeigt die Eigenschaften des anderen Geräts an. Es ist sehr wahrscheinlich, daß bei dem anderen Gerät ebenfalls einer dieser vom Geräte-Manager erzeugten Fehlercodes vorliegt.


hast du schon beide aus dem GM entfernt und aktualisierte Treiber installiert?

2) Meinst du den Windows-Explorer, hier im rechten Fenster die oberen grauen Reiter "Name/Grösse/Typ..."? Geh mal mit der rechten Maus auf die graue Leiste.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Betreff/Artikel von "Konrad" auf einen etwas aussagekräftigeren Betreff geändert!

Antwort 2 von Konrad Heizmann

Hallo Mic
zu 1.
Ja habe schon beide Mäuse entfernt und
eine oder die andere Maus mit aktuellen Treibern Installiert.
zu 2.
nein ich meine nicht den Win Explorer sondern den normalen Window 2000 Ordner, Datenansicht, bei den Spalten die Namen ändern?
gruß Kony

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: