Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Finfax Pro 10.0





Frage

Weis jemand wie man Winfax Pro einstellen muß, damit sich Faxe auch per email verschicken lassen bei mir kommt immer Fehlermeldung von Winfaxpro Anmeldung (In Outlook) war erfolglos.

Antwort 1 von Ingo

Hi Don Camillo,

Wenn Outlook funktioniert, sollte auch das Senden von Faxen in WFX funktionieren, wenn Outlook in der Programmeinrichtung aktiviert wurde und das Kennwort korrekt eingetragen wurde.
WFX übernimmt die Einstellungen von Outlook.

Dasselble gilt für Outlook Express.

Ich gehe davon aus, das Du dieses Feature bei der Installieren bereits aktiviert hast oder nachinstalliert hast.

Gruß
Ingo



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: