Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Kalender auf der Homepage





Frage

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich einen eigen Kalender auf meiner Homepage erstelle? Habe bei Google unzählige Kalender gefunden, die man aber nur über einen Link mit viel werbung einbinden kann und ich hätte doch sooo gern einen eigenen. Hier im SN habe ich leider unter dem Stichwort "Kalender" auch keine Lösung finden können. Wäre super wenn Ihr einen Tip für mich hättet.

Antwort 1 von Nessus

Hi,

wenn Du die Möglichkeit auf PHP&MySQL zuzugreifen, findest Du hier wirklich genug:
www.php-archiv.de ->Scripte ->Kalender

HTH

Nessus

Antwort 2 von JimPanse5

hm, oder guck mal auf http://www.webmasterpro.de ich meine da gab es auch mal einen bei den PHP Tutorials.

Kannst ja mal gucken, ist aber halt wie gesagt auch mit PHP

Mfg Jim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: