Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

registry verstellt , tasaturlayout wieder herstellen...





Frage

hi, ich wollte den Ordner "Dokumente und Einstellungen" verschieben. und hab den Ordner Dokumente und Einstellungen kopiert und alle Registry einträge in e:\Dokumente und Einstellungen\... geändert. Jetzt geht einiges nicht mehr. 1. Muß man e: GROSS Schreiben? wenn ja wie kann ich alle auf einmal ändern. 2. Folgende Fehler treten auf: das Tastaturlayout ist Englisch die Favoriten des IE sind weg die Desktop symbole sind weg im Startmenü sind keine Programme mehr ich kann im internet surfen, aber nichts downloaden. Vielen Dank für eure hilfe. Frank

Antwort 1 von Mickey

Bevor du viel rumbastelst- hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: