Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ACDSee - Keine Videoanzeige?





Frage

Hallo, wenn ich mal eben durch meine Bilder durchscrollen möchte sind immer mal wieder Videos dabei, bei denen er dann Stunden zum laden braucht. Da ACDSee ein Bildviewer ist und ich ihn auch NUR dafür verwenden will würde es mich interessieren, wie man es machen kann, das er keine Videovorschau mehr anzeigt. Die Einstellungen habe ich schon durchprobiert. Grüße Stallonie

Antwort 1 von Roadrunner90

welche ACDSee-Version hast du denn?

Antwort 2 von Haebi

Hallo,

ich habe die Version 5.0

Antwort 3 von Roadrunner90

gut, dann geht das wie folgt:
-> Extras -> Optionen -> Benutzerschnittstelle -> Dateiliste
den Haken bei Sound-, Musik- und Videodateien entfernen.
Gruß Rudolf

Antwort 4 von Haebi

Hi!
Jo genau das ist es ja. Das hab ich schon probiert! Das geht nicht ;(

Danke trotzdem

Antwort 5 von Roadrunner90

seltsam, bei mir funktioniert das problemlos

Antwort 6 von Haebi

Echt??
Hm... ich machs nochmal an und dann wieder aus!

Antwort 7 von Haebi

Hm... nö, funzt nicht. Naja, trotzdem danke, so schlimm ists auch wieder nicht. Wäre halt von Vorteil gewesen.

Grüße
Häbi

Antwort 8 von Roadrunner90

versuch mal, den haken unten links
"optionen speichern" aus und wieder an, dann OK und ACDSee schliessen, bei mir ging das beim 1. mal auch nicht.

Antwort 9 von Haebi

Hmmm.... ne geht auch nicht. So eine Schmarre ;)

Antwort 10 von Roadrunner90

Hallo Häbi,

einen hab ich noch:
-> Ansicht -> Filter
Mediadateien abschalten

Gruß Rudolf

Antwort 11 von Haebi

Danke Rudolf für deine Mühe, aber des will einfach nicht :(

Antwort 12 von Roadrunner90

Ist ja ärgerlich,
pack inzwischen die Videos in ein anderes Verzeichnis. Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich wieder.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: