Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

So kann man auf Windows 2003 Server zocken !!!





Frage

Hier die Anleitung für alle die sich mal die 180 Tage Testversion kaufen bzw. bei MS LEGAL saugen und darauf auch mal zocken wollen: [url]http://win2k3.ziras.de/[/url] Bitte, bitte, bitte keine Komentare über den Sinn und Unsinn. Ich weiss das es sich dabei um ein Server Progi handelt. RS

Antwort 1 von real_Sparfuchs

Anmerkung:
Es sind aber auch ein paar Funktionen beschrieben die nicht nur für zocker interessant sind.

RS

Antwort 2 von serving_the_web

Anmerkung:
Sollte man den eigentlichen Sinn des Systemes (Server) nutzen wollen ist von den oben genannten Schritten abzuraten.

Antwort 3 von real_Sparfuchs

Anmerkung zur serving_the_web Anmerkung (hihihi):

die Leute die dieses System als Servet-Progi nutzen wissen das.

RS

Antwort 4 von real_Sparfuchs

So es ist soweit. W2k3 läuft, und zwar absolut Super. Ist irgewie wie ein aufgebohrtest XP. Auch die Treiber wurdne alle wunderbar installiert (XP). Nur für die Graka und für die Soundkarte waren einige umstände nötig, die aber in den link oben wunderbar beschrieben sind.

RS

Antwort 5 von Lutz1965

Frag sich nur, wie es sich verhält, wenn Du mal richtig am zocken bist....ich meine nicht so 08/15 spiele......
und 2 Tage für ein BS einrichten....alle Achtung

Antwort 6 von real_Sparfuchs

eben nicht. Die install war einfacher als bei XP. Die Server-Services sind nach der install auch nicht aktiv. Also wie ein XP, nur in Gut :-).

RS