Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskmanager sieht komisch aus





Frage

Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Taskmanager irgendwie reduziert aussieht. Im Gegensatz zu früher besteht er nur noch aus einem Fenster. Keine DATEI leiste, keine TABs. Kann den nur noch mit ALT+F4 zumachen.Bei Rechtsklick gibt es nur noch kleine Symbole, große Symbole. Details, also Ansichtsoptionen. Kann mir jemand dsagen, wie ich die alte, konventionelle Ansicht wieder bekomme?Danke !

Antwort 1 von Mickey

Klick mal doppelt auf den Rand des Taskmanagers.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von Balsam

geil, danke! ich bin ja voll der Z zum glück ist das forum anonym, ansonsten wäre ich schon vor scham in den boden versunken!

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Brauchst dich nich zu schämen. Ist mir auch schon passiert *gggg*

MfG Himbeerfleischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: