Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

SMS Terror





Frage

Ich bekomme in letzter Zeit im wieder SMS geschickt die als Laufschrift über mein Display laufen oder von Handynummer sind die ich nicht kenne und die man auch nicht zurück rufen kann. Gibt es ein Programm was die Handynummer immer wieder austauscht und Laufschriften auf's Display schickt? Da die Person mir bekannt ist möchte ich sie mit den eigenen Waffen schlagen.

Antwort 1 von -do_john_86-

Lol,
sorry, dann machst Du es nicht besser als die andere Person und Tips wirst Du hier nicht bekommen, da sowas zu SPAM/Belästigung eingeordnet wird.

PS. ja, es gibt solche Programme. Aber ohne einen dazugehörigen Anbieter ist es nicht machbar.

Antwort 2 von -do_john_86-

Bist Du Dir sicher, dass es sich nicht um lieb gemeinte SMS-Grüße handelt? Das mit der Laufschrift ist nun wirklich nichts seltenes mehr, man kann so gut wie alles verschicken, SMS, FlashSMS, Logos, Klingeltöne, etc. - erkundige Dich lieber bei Deinem Anbieter wie Du an den Absender rankommst, anstatt noch mit irgendwas verbotenem anzufangen (wenn ich das schon höre.. "mit eigenen Waffen schlagen")...

Antwort 3 von Griemokhan

Wenn doch der Absender bekannt ist,
wo liegt dann das Problem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: