Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Radiosender über Kabel





Frage

Hallo, kennt jemand eine Seite, wo aufgelistet ist, welche Radiosender die Telekom in welcher Stadt über Kabel einspeisst? Gruß, d.

Antwort 1 von Lutz1965

Hey...

Ich weiß ja das du mich icht magst...aber Telekom ist nicht mehr...
ist doch jetzt ish.....

Schau mal da auf der Seite nach ...

http://www.ish.de/

Gruss

Lutz

Antwort 2 von drakula

Ich dachte, wir haben Friedenspfeife geraucht.
Habe ich was verpasst?????

Ish kenne ich, ich war nur irritiert, daß Premiere mich vor sechs Monaten fragte, ob ich Kabel mit dem rosa T habe oder privat.

Werde mal nachschauen.

Gruß,
d.

Antwort 3 von cmkatz

Antwort 4 von Lutz1965

Habe wir ja auch..

Premiere fragt das immer so an, wollen wohl nichts mit ish zutun haben oder so....könntes Du auch erleben, wenn Du bei Premiere anrufst, die reden immer von der Telekom......

Über Premiere bekommst Du aber auch noch ein paar Radiosender mehr dazu, die nicht über den Kabelanbieter laufen...mußt also auch bei Premiere die Liste ausdrucken lassen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

Gruss

Lutz

Antwort 5 von drakula

Danke, alles gefunden bei Ish.

Gruß,
d.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: