Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Keine Spiele mehr :(





Frage

Hi, hab mein System neu installiert und wollte nun das erste Spiel starten. Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden. Hab extra schon den neuen Grafiktreiber (Gforce 3 TI200) geladen. Die GDI32.dll kann ich aber im Betrieb nicht durch eine andere ersetzten. Woran kann das jetzt liegen? Vorher lief auch alles :(

Antwort 1 von tomsan

Hast Du das Spiel denn auch neu installiert?
Ansonsten prüfe mal, ob das aktuellste SP für W2K installiert und auch DirectX aktuell ist.

Gruß
Tom

Antwort 2 von staples

mmm, danke. Hatte zwar schon alles geupdatet, aber eine Directx neuinstalation zum 3. hat jetzt geholfen.

THX


Antwort 3 von tomsan

Die Wege des Gates sind unergründlich ;-)

Haupsache läuft
Tom

Antwort 4 von Nostradamus

versuch mal die Datei umzubenennem und dann eine neue einzukopieren.

Antwort 5 von tomsan

Hi Nostradamus,
läuft doch nun alles bei Staples.

Gruß
Tom


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: