Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Software für programmierbare Fernbedienung





Frage

Hallo, ich hab mir eine programmierbare Fernbedienung gekauft ("Q-sonic"). Dabei ist eine Software enthalten (mouseremote), die es mir ermöglicht bestimmte Tasten zu programmieren und dann mit der Fernbedienung zu bedienen. Die Software erkennt schon bestimmte Programme wie winamp, windows media player etc. Wenn ich diese auf eine Taste programmiere dann funktioniert das auch. Und hier ist das Problem: ich verwende zusätzlich zu Winamp ein progi das heißt "ozone" und ist von "izotope". das progi verstärkt und verbessert den Sound von Winamp um einiges. Das progi startet sich normalerweise automatisch mit winamp. Also hab ich probiert das auf die Fernbedienung zu programmieren. Man kann aber da nur Winamp auswählen. also Winamp ausgewählt und dann ausprobiert ---> nix passiert wenn ich mit der Fernbedienung den winamp öffnen will. dann hab ich aber ozone deinstalliert und wieder probiert und es hat funktioniert. Kennt jemand Ersatzsoftware oder eine andere Lösung für das problem? Danke Russi

Antwort von