Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Anit-Wurm-Patch





Frage

Tag, Wie soviele habe auch ich das Problem mit dem Wurm. Ich habe zwar den FixBlast von Symantec und der findet auch regelmässig den Wurm und löscht ihn auch, doch nun habe ich das Patch von Windows gegen den Wurm rutnergeladen udn wollte ihn installieren, es läuft auch alles einwandfrei bis kurz vorm schluss wo eine meldung kommt, das nicht genügend systemressourchen zur verfügung stehen um das setup zu beenden. Wie kann ich das beheben? ich habe denke ich meine ressourcen soweit freigeräumt wie nur möglich... (autostart, icons, kein hintergrund, anwendungen geschlossen) Dazu ist zu sagen, dass ich bevor ich das Patch ausführen konnte das Windows service Pack 4 installiert habe. Nach dem Installieren des Service Packs kommt nun auch immer die meldung nach einem neustart, dass dem system nicht genügend regestrierungs(??) zur ausführung von windows stehen und ich bin auch nicht mehr richtig als administrator angemeldet... Habe: Windows 2000 128mb Arbeitsspeicher Petinum II Danke für hilfe Sieto

Antwort 1 von Diablo

Hallo,
ich habe bis heute dieses Problem auch gehabt und mir McAfee Firewall 4.0 (bei Saturn im Angebot) gekauft und siehe da alles funktioniert wieder. Diese Pachts und Packs bringen nicht viel, Du mußt den Wurm vom Computer entfernen und dann einfach einen Riegel davor schieben vor unerwünschten zugriffe.
Viel Erfolg

Antwort 2 von __0d3n__0lg3r

@Diablo

Hör auf so einen ..... im Forum zu verbreiten. Klar bringt der Patch von Mircosoft auch was. Man muss ihn nur installieren. Das Gel dfür die Firewall hättest du dir sparen können. Die Fixes von Mircosoft sind nämlich kostenlos und funktionieren auch :-P

Nichts für ungut.

@sieto

Vergrößere mal deine Auslagerungsdatei und schalte alle unnötigen Programme im Hintergrund ab. Dann versuche nochmal den Patch zu installieren.

MfG Himbeerfleischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: