Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Schnittstellen-Erweiterung bei ELITE-Mainboard





Frage

Hallo, habe ein ELITEGROOP-Mailboard "K7SEM" und möchte zusätzliche serielle Schnittstellen installieren, um mir das dauernde Umstecken zu ersparen. Problem: Es gibt auf dem Board zwei PCI-Steckplätze, die aber schon beide belegt sind. Eine IO-Erweiterung auf dieser Basis scheidet also aus. Weiss jemand noch eine andere Möglichkeit, zu mehr seriellen Schnittstellen zu kommen (eventuell auch nach einem langsameren Übertragungs-Standard, weil da nicht so große Datenmengen bewegt werden dürften)? Danke! Norbert

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Norbert Schraudolph

Hallo,

vielen Dank für den Tipp!! Das scheint tatsächlich eine einfache Möglichkeit zu sein, mein Problem zu lösen.

Gruß

Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: