Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Office 2000 - Fehler 1933





Frage

Ich habe versucht Office 2000 auf meinem Rechner zu installieren. Über manuelle Instalation, weil ich Outlook nicht dabei haben will. Der Rechner fängt an zu installieren und dann kommt die Meldung: Fehler 1933 Einige geschützte Windows - Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Was heißt das? BS: Win XP Home Edition

Antwort 1 von Lutz1965

Hey,

könnte Dir weiterhelfen :

http://www.nesehe.de/Seiten/US/Computerwissen/wxp/wxp_aerger_off_upg.html

http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/01/3/4705



Antwort 2 von DAU

Woran liegt denn der Fehler? Hab den PC grad erst heute bekommen. Da könnt ich ja direkt das blanke K*tzen kriegen!

Antwort 3 von DAU

Könnt ich vielleicht mit nem Update noch was retten? *nicht neu installieren will, weil noch nie gemacht und nicht traut*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: