Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Modem an com3 usb





Frage

Hallo mein Freund hat ein USB Modem an com3 und unter 98 läuft es wunderbar. Nur unter XP bekommt er es nicht am laufen (Treiber nicht geeignet). Das Modem heißt USB Pockt Modem und scheint von Artech zu sein und deshalb bekomme ich keinen neuen Treiber! Was kann ich machen das es auch unter XP läuft??? Denn so wie es aus sieht liegt das Problem, an dem nicht vorhanden sein des COM3 über USB. Ich denke das ist was für die Tüftler unter euch. Gruß Yoda

Antwort 1 von Fil

Hallo yoda,

1. hast du schon versucht zu sagen das du den Treiber auswählen willst.?

2. und dann versuchst den Treiber den du hast.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!



Antwort 2 von yoda

Ja jede erdenkliche Einbindung des Treibers unter XP habe ich versucht doch nichts hat geholfen. Aber vieleicht kann mann ja irgent welsche Einträge unter XP ändern, damit es läuft.

Antwort 3 von yoda

Hat den wirklich keiner eine Idee.

Bitte Bitte

Gruß Yoda

Antwort 4 von Fil

hi,

1. steht irgend eine Bezeichnung auf dem Modem.?

2. wenn sie bekannt ist schreibe sie hier hinnein.