Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Papierkorb vergisst die Einstellungen





Frage

Ich habe meinen Papierkorb unter Win98 so eingestellt, dass 1. die Einstellungen für alle Laufwerke gelten und 2. die gelöschten Dateien NICHT in den Papierkorb verschoben werden sollen Aber ständig "vergisst" der Papierkorb diese Einstellung und verschiebt gelöschte Dateien wieder in den Papierkorb (was ich ja nicht will). Ich erhalte auch keine Meldung im Sinne von "Einstellungen wiederhergestellt" oder ähnliches. Das Phänomen scheint auch nicht bei jedem Booten des PC's aufzutreten... Hat vielleicht jemand irgendeine Idee??? Danke schon mal im Voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: