Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Adultpark --- Video on demand





Frage

Hallo, ich nutze das Angebot von www.adultpark.de um Videos per "Video on demand" zu beziehen. Ist es technisch möglich die Videos mit einem Programm aufzuzeichnen (avi-Format mit Schutzinfos)? MfG Manuel P.S. Mich interessiert es, was technisch möglich ist ;-)

Antwort 1 von Nostradamus

Witzig!!
Konnte meine Neugier nicht unterdrücken und wählte mal die Seite an. Ein paar Links später war ich auf
http://www.arcor.de/jWes_LWegtq-lPCCXHgGXwi/vod/vod_1_2.jsp?rubrik=03_06&vid=13385
<bla bla> klick auf Trailer
Habe mir den Quelltext angeschaut
....... ahaa.
<unten>
http://www.arcor.de/images/vod/dbcovers/trailer/r2/highligh/13437_t.wmv

In den Browser eingetippt.
Und download....
Das Video wurde zwar nicht dargestellt (fehlender Codec) aber Ton kam.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: