Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CesarFTP aktiv ohne gestartetes Programm





Frage

Wenn man bei CesarFTP nen Ftp-Server aufmacht funktioniert ja alles schön und gut (solange der Passive Transfer richtig eingestellt ist) Aber dumm ist wirklich, dass wenn ich das Programm nicht gestartet habe, der ftp-server trotzdem gestartet wird. D.h. die freigegebenen Leute können ohne dass ich es merke auf meinen Rechner zugreifen. Kann man das nicht irgendwie umstellen, dass der Server nur offen ist, wenn das Programm gestartet wird?

Antwort 1 von Campino

kommt schon weiss denn keiner rat? Alle anderen ftp-programme finde ich nicht so toll, höchsten serv-u aber eigentlich währe cesarftp ohne dieses blöde autostart perfekt

Antwort 2 von xpuser

general server settings/startup options/
"Launch on system start..." häkchen wegnehmen

Antwort 3 von Campino

Danke dass sich doch noch jemand erbarmt hat und mir mal wieder die Tomaten auf den Augen gezeigt hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: