Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hosts liste mit komischen einträgen





Frage

hallo zusammen, ich bin grad über meine hosts liste gestolpert. ich muss betonen das ich kein kazzaa nutze. ich dachte immer da seien nur paar einträge drin, bei mir ist da aber eine ewige liste die so anfängt: 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 ads.adcode.de 66.159.20.xx www1.xxhosting.com 66.159.20.xx www3.xxhosting.com 66.159.20.xx www2.xxhosting.com . . . . . x ca. 100 Einträge (ich hab die ip g-x´t da sie auf sexseiten führt) ich dachte blockiert wird über die 127.0.0.1 ..... wie in diesem beispiel zu sehen http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaalite/hostlist.shtml weiss jemand wo diese lange liste derselben ip herkommen könnte? oder wie eine hosts datei unter xp aussehen muss?vielen dank für alle bemühungen. jürgen

Antwort 1 von FlashBlue

du kannst ohne schaden fürs system die fraglichen einträge löschen.
die sind sicher durch die installation einer dilersoftware eingetragen worden.
mfg

Antwort 2 von Jürgen

klasse, danke, dialer war das stichwort- da hatte ich mal für 2 minuten einen vor einiger zeit. wenn man in die ip geht wird man auf sowas umgeleitet.
vilen dank nochmal, damit ist es klar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: