Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

brauche Hilfe für Total Commander





Frage

Hallo, ist jemand vin Euch fit mit dem Total Commander? Für mich ist diese Programm absolutes Neuland. Ich möchte damit meine Homepage hochladen. Ich habe es zwar geschafft, eine Verbindung mit dem Server herzstellen, aber ich weiß nicht über welche Funktionen der Upload funktioniert. Kann mir da jemand helfen? Gruß, d.

Antwort 1 von Hoen

Lade dir den FTPUploader herunter,ist Freeway und einfach zu Handhaben


Gruß Hoen

Antwort 2 von Mellops

Wenn du verbunden bist, siehst du in dem einem Fenster den Webspace, im anderen deine Festplatte, nun mußt du auf der Festplattenseite nur die Dateien, die auf den Webspace sollen, mit einem Rechtsklick markieren, dann klickst du unten in der Leiste kopieren oder drückst F5 und schon werden die Dateien auf den Webspace kopiert.

MfG
Mellops

Antwort 3 von drakula

@Mellops:
Danke, werde mal testen und mich wieder melden.

Gruß,
d.

Antwort 4 von drakula

@Mellops:
Besten Dank.
Es läuft.
So simpel, wenn man weiß wie!

Gruß,
d.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: