Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

automatische Anmeldung





Frage

Hallo zusammen, also ich hätte ganz gerne das beim starten meines Win95 PC´s die Netzwerkanmeldung automatisch gemacht oder übersprungen wird. Das soll nach möglichkeit so sein wie bei w2k, ein Standartbenutzer wird sofort angemeldet ohne das das anmeldebild erscheint. Weiß jemand wie man das bei win95 einstellt??? Danke schon mal im vorraus marco

Antwort 1 von tomsan

Versuche mal TweakUI. Kann man damit einstellen.

Gruß
Tom

Antwort 2 von Mickey

"Start/Einstellungen/Systemsteuerung" und geh hier auf "Netzwerk".
Stell die "Primäre Netzwerkanmeldung" auf "Windows-Anmeldung" um.
Hast du schon mal versucht nur über [Enter] ohne jedwede Eingabe anzumelden - dann sollte sich Windows entsprechend "ohne User und Passwort" anmelden und sich dies entsprechend auch merken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: