Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

www.probenexpress.de - Funktioniert sowas?





Frage

Eine Bekannte will sich hier [url]http://www.probenexpress.de/[/url] anmelden und hat mich um Rat gebeten. Ich hab ihr geraten es nicht zu tun. Ausser man hat einen großen Mülleimer :-) Was meint ihr zu der ganzen Sache? Danke Harald

Antwort 1 von Sascha H.

Also ich halte dieses Angebot für absolut unseriös. Vielleicht sollte sie mal beim Verbraucherschutz nachfragen.
Naja, aber schon allein die Werbung die dafür bei dem Emuleserver gemacht wird,
halte ich für Z Sascha

Antwort 2 von Lutz1965

Hey..

also ein Bekannter von mir hat es gemacht.....
und was ist...............nichts..rein gar nichts...

das was er bekommt ist ein Haufen e-Mails mit Gutscheinen...aber von Warenproben, keine Spur..

Verbraucherzentralen wahnen sogar davor....

Also wenn sie gerne Ihre Kohle loswerden will, dann soll sie Dich zum essen einladen.....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von har

Dacht ich mir. Ich wollte es nur noch mal Bestätigt wissen.
Wenn sie es s/w liest, dann glaubt sie es vielleicht eher.

Wenn noch jemand was hat, her damit :-)

Harald

Antwort 4 von Harald Boehm

Ein Superangebot!

Zwischen Tonnen von Lebensmitteln, meistens Süßigkeiten, und Wasch- und Putzmitteln, verbarg sich kürzlich ein funkelniegelnagelneuer Ferrari und letzte Woche überraschte man mich mit einer Reise nach Sunnyvale, um dort den neuesten AMD-Prozessor, eingebaut in ein mit den neuesten und feinsten Komponenten ausgestatteten Gehäuse in Empfang nehmen zu können.

Der Ausflug nach Las Vegas war toll, dort verlor ich allerdings alles , musste mich erstmal auf mein Luxussofa setzen, und war am Ende heilfroh, wenigstens in meinem heimischen Bett aus diesem Albtraum aufgewacht zu sein.

Ein Blick in den heimischen Kühlschrank und die Garage schuf dann letzte Gewissheit.

And the Winner is: Der Anbieter derartiger Angebote.

Aber das wird sich mein Namensvetter ohnehin schon gedacht haben.

Gruß,

Harald





Antwort 5 von steffen2

Google: Link

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 6 von har

@Vetter *g*

Genauso ist es.
Ich frage ja nur im Auftrag, bzw. um der guten Damen das Geld zu sparen :-)

Antwort 7 von BettyBoo

Hallo Har,

das ist an sich eine feine Sache. Der Haken, es ist kostenpflichtig...

Es geht auch einfacher. Schau mal bei geizkragen.de. Die haben immer irgendwelche Warenproben im "Angebot". Sie verweisen auf WebSeiten, welche Dir Warenproben zusenden. (z.B. ARIEL u.a.)Und alles kostenlos.... ;o))))

@ Harald Boehm

Kommt mir ja fast vor, wie in dem Film "Nie wieder New York" mit Jack Lemmon *grins*

Liebe Grüße
BettyBoo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: