Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Emule Verbindung





Frage

hi hab mir seit gestern emule vers. 30a install. ab heute bekomm ich da keine verbindung mehr . hat das problem noch wer?ß oder mag wer wissen woran es liegt..

Antwort 1 von emuleuser

dann installier halt wieder die vorherige Version.
dass einige aber auch wirklich jede bekackte neue Version von Emule draufhauen müssen, selbst wenn sich nur ein Buchstabe ändert.
Das Teil läuft keinen Deut schneller als die ältere Version.


Antwort 2 von janson

Die version 30a hat aber kein sicherheitsloch mehr!!

seid heute kann ich auch nicht mehr mit nem server connecten!!! :(

janson

Antwort 3 von eseltreiber :-)

tach;

bei mir geht auch nichts!
naja; is ja egal!

grüße

Antwort 4 von Lutz1965

Hey,,,,

das hatte ich auch....30a drauf....erst lief es auch gut.....dann aber auf einmal nichts, reingar nichts.....Also wieder 29c rauf....und mein Esel rennt wieder...

Gruss

Lutz

Antwort 5 von janson

okay Lutz werd ich auch mal probieren denn so ein Fusskrankes Huftier ist irgendwie net so toll!!!

Noch eine Frage wie mache ich das dann mit meinen Dateien, die ich grad runterlad???
Denn wenn des weg wäre, wäre es irgendwie Schade :-))!!!

Janson


Antwort 6 von Lutz1965

hey,

also ich speicher in einen anderen Verzeichnis ab, als das was mir emule vorgibt...so kann ich ruhig, eine neue oder alte version aufspielen... Die daten bleiben bestehen..Aber du kannst die 29c einfach überspielen...

Gruss

Lutz

Antwort 7 von rofl

mist.....mein esel bekommt seit heute auch keine connecten mehr. wer weiss woran das wieder liegen mag!

wird schon wieder!



Antwort 8 von marko

.. mit dem kop. hab ich die temp datein von 29c auf 30a kopiert..
rechner runtrfahren .. neustartrn von emule und sie sind in der neuen version..
zur zeit saugt erbei 29c .. aber ist immer wieder an neuen servern am einloggen .. -- schon selotsam.. was da läuft ..

Antwort 9 von marko

sehe gerade.. er hat keine verbindung zum server .. versucht alle anzuwählen .. und sind alle voll.

trotzdem saugt er mit 10.0 kb/s

nicht so viel ... aber immer hin ..

.. dem esel muss irgendwas fehlen denk ich .

Antwort 10 von EselUser

...nur zur Info!!

Hatte auch erst die Version 30, konnte sich nicht connecten.
Habe jetzt V 29c und er connectet zieht konstant mit ca 35 kb/s.

Antwort 11 von rofl

woher bekomme ich die 29c?
weil ich habe heute fast alle ausprobiert und habe sonst die 29a!

es geht nix, absolut nix! ich meine das connecten...bei keiner getesten version!


Antwort 12 von Neodym

Habe die Version 29b und bei mir passiert seit heute morgen auch nichts mehr. Meldungen "Server ist voll" oder "Scheint tot zu sein" ist im Moment die Regel. Die Version lief vorher Monate lang sehr gut. Werde mal ein paar Tage warten und schauen, was passiert...
Liegt aber nicht an meiner Version....
Neodym

Antwort 13 von EselUser

Antwort 14 von marko

hi

rofl..

schau hier..http://emules.de/downloads/pafiledb.php?action=category&id=7

Antwort 15 von ArDi

Habs grad auch ausprobiert ..
Geht auch nicht so richtig.
Habe nur eine Verbindung zum ed2k.ch-Server bekommen.

Das wird doch nicht die Film- und Musik-Industrie sein, die einen Weg gefunden haben, das Netzwerk lahm zu legen :)))

Antwort 16 von rofl

NEIN...da müssen wir uns ja was neues einfallen lassen ;)

aber wie @Neodym schon sagt: wir können nur warten :D

ps: hat schonmal jemand mit direkt/ftp downlaod erfahrung gemacht?

Antwort 17 von marko

hi..

gerade hab ich geselen .. sind 2 -3 server abgeschmiert.. und wielange es dauert ist noch fraglich ..

Antwort 18 von Mister Knister

P2P-Client eMule angreifbar

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/dab-18.08.03-000/default.shtml&words=eMule

??komisch komisch??

Antwort 19 von marko

sehr ..sehr seltsam @ mister knister

Antwort 20 von geht bald wieder

Es gibt da wohl derbe Syn-Flood-Angriffe auf verschiedene Server.
Die emule/edonkey-foren sind voll damit, z.B.
http://edonkey.bei.t-online.de/
Schönen Abend noch


Antwort 21 von Lutz1965

Oder schaut mal hier :

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=10571

Antwort 22 von marko

dann warten wir ab .was in den nächsten stunden oder tag passiert .

hoff das bessert sich wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: