Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

medion tv-tuner 7134: radio gibt plötzlich keinen ton mehr!





Frage

hi, wer kann helfen? neulich habe ich "fairy radio 1.87" installiert (unterstützt meinen medion tv-tuner 7134). nachdem ich rausgekriegt habe, welcher kanal radio und aufnahme (beide line-in), und welcher wave out (wave) ist, habe ich ein paar sender eingestellt. es lief alles wie geschmiert. doch nach dem ersten herunter- und hochfahren von xp gibt das ding keinen ton mehr von sich! es gibt nur rauschen (wenn ich unter lautstärkeregelung den tv-empfänger auf "ton an" stelle). auch bei der schrittweisen frequenzsuche ertönt keine "unterbrecheung" zwischen den einzelnen frequenzen, d.h. das rauschen ist konstant. was soll das denn nun? das antennenkabel ist auch angeschlossen, an der konfiguration habe ich nichts geändert. vielen dank im voraus!

Antwort von