Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LAPTOP!!





Frage

Ich wollte sagen dass ich seit 2 Tagen ein Laptop gekauft habe und konnte bis gestern Online gehen aber seit heute morgen kann ich nicht mehr ins Netz, ich kann mit mein normeles PC ins netz aber mit Laptop kann ich nicht. Bei mir auf dsl-modem sind 3 Lichter und davon gehen nur 2 an. Können sie mir bitte helfen? Also das heißt wenn ich den Kabel(lan kabel) ins laptop reinstecke dann leuchten nur 2 lichter und wenn ich es in mein normales pc reinstecke dann gehen alle 3 lichter und ich kann online gehen.

Antwort 1 von beruno

...konntest du vor 2 Tagen mit dem laptop ins Netz?
...wie ging es vorher...?
gruß
bernd


Antwort 2 von strassi

liegts vielleicht an der stromversorgung des laptops??? beantworte bitte mal beruno's fragen.

gruss strassi

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo,

das hört sich so an, als ob Du die Netzwerkkarte rausgehauen hast....

Schau mal nach, ob Du die Karte noch im Geräte-Manager vorhanden ist..

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: