Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Personensuche online





Frage

Wie kann ich über das Internet nach einer Person suchen, von der nur Vorname, Familienname, Geburtstag und Geburtsort bekannt ist und von der ich annehme, dass die Person irgendwo in Deutschland lebt? Es ist ja allgemein bekannt, das ein reger Adresshandel stattfindet. Zugriff auf solche Datenbanken scheint aber wohl nur der Handel zu haben, - oder können Einzelpersonen auch Suchanfragen stellen und wenn ja wo? Queelun

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

lies mal hier....:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/19986/11.html

oder wenn es nicht so ein häufiger Name ist...dann z. B. Klicktel

gruss

Lutz

Antwort 2 von Griemokhan

Warum nicht im Telefonbuch?

Antwort 3 von serena

haha telefonbuch sehr witzig! wenn ich doch den ort nicht weiß wie soll ich da im telefonbuch suchen?!

Antwort 4 von Nessus

@serena
haha, haste mal auf`s Datum vom Ursprungspost geschaut?

*Kopfschüttel*

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: